Bezirk aktuell

 

Geschichte des Bezirks aktuell

In unserem Bezirk haben wir an fünf Orten Ortsveranstaltungen d.h. Gemeinschaftsstunden, wo wir miteinander singen, beten, die Bibel lesen, darüber sprechen und dazu eine Auslegung des Bibeltextes hören.

Darüber hinaus gibt es in unserer Bezirksarbeit als Zentralveranstaltung den Gottesdienst, wo man aus allen Ortschaften zusammenkommt.

In Linkenheim findet die Zentralveranstaltung unseres Bezirkes statt.
In Liedolsheim haben wir auch einen Hauskreis, der in der Regel alle  zwei Wochen stattfindet.

Gerade der Gottesdienst, der im eigenen Gemeinschaftshaus sonntags um 17.00 Uhr stattfindet, ist uns wichtig, weil hier alle Generationen zusammenkommen können, um Gott zu begegnen und Gemeinschaft untereinander zu haben.

In unseren Veranstaltungen ist jeder herzlich willkommen!

Leitung

Leitung Hardt klein

Die Leitung besteht aus dem Hauptamtlichen Bodo Becker und dem Vorsitzenden Martin Hauth.

nach oben